• Bibi Fans sind sauer
  • Hierfür wird Tanja Makaric kritisiert
  • Julian verteidigt seine Freundin

Nanu, was ist denn da los? Tanja Makaric (25) überrascht mit einer Instagram-Story. Darin macht die Freundin von Julian Claßen (29) Werbung für Produkte – und zwar die von Bibi Claßen (30)!

Fans sind sauer: Tanja Makaric wirbt für Bibi Claßens Marke

Habe heute das erste Mal Produkte von @julienco_ und @bibisbeautypalace ausprobiert. Der Hammer“, schreibt Tanja zu einem Clip, in dem sie die Produkte präsentiert. Manche Fans scheinen von der Aktion jedoch alles andere als begeistert zu sein, wie Julian in seiner Story durchklingen lässt.

Dort teilt Julian den Screenshot einer Nachricht, die er nach Tanjas Post von einem User erhalten hat. „Wirklich kein Respekt. Finde das verwerflich, dass sie bilou postet. Das ist Bibis Marke“, so der wütende Fan.

Julian nimmt Tanja im Schutz

Daraufhin stellt Julian, welcher gerne seine Liebe zu Tanja auf Instagram für seine Fans präsentiert, einige Dinge klar. So verstehe er nicht, wieso manche darin ein Problem suchen. Tanja habe die Produkte lediglich getestet und für gut befunden.

 „Ich habe Anteile von bilou und habe alles mit aufgebaut. Warum ist es verwerflich, wenn meine Freundin mich unterstützt?“, stellt Julian, der mit Tanja auswandern will, zudem klar.

Auch interessant:

Julian finde es „stark und respektvoll“ von Tanja, Bibi zu verlinken. Außerdem habe Tanja zuvor mit seiner Ex im Austausch gestanden. „Sie hat ihr sogar vor dem Post geschrieben. Man hätte sich nicht loyaler und korrekter verhalten können“, nimmt Julian seine Freundin in Schutz.