• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein früher: Erkennt ihr den Hottie?

„Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein früher: Erkennt ihr den Hottie?

Florian Frowein von „Sturm der Liebe“
10. September 2019 - 11:02 Uhr / Sophia Beiter

Florian Frowein ist nicht nur ein toller Schauspieler, sondern auch ein echter Frauenschwarm. Schon früher sah der 31-Jährige richtig heiß aus. Jetzt zeigt Florian Frowein seinen Fans, wie sexy er in seiner Jugend war.

Florian Frowein (31) begeistert Fans mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Auf Instagram postet er ein Foto, das ihn in jüngeren Jahren zeigt. Mit freiem Oberkörper, Jeans und Chucks sitzt er auf dem Boden und blickt verschmitzt in die Kamera. Florian ist super durchtrainiert und zeigt vor allem seine muskulösen Oberarme. 

Auf den ersten Blick erkennt man den erfolgreichen Schauspieler gar nicht. Zwar ist Florian auch heute noch ein echter Schnuckel, doch auf dem Bild sieht der Hottie aus wie ein Model. 

Florian Frowein: Auch heute noch ein absoluter Hingucker

Einigen Fans gefällt Florian Frowein aber auch heute noch genauso gut wie auf dem geposteten Throwback-Bild. Denn als ein Fan in den Kommentaren meint: „Junge, warst du mal hot“, antwortet ihm prompt einer darauf: „Ist er immer noch“, und ein anderer schreibt sogar: „Was heißt da - warst? Er ist heute noch hotter!“

Derzeit sieht Florian aber tatsächlich ganz anders aus. Nach seinem „Sturm der Liebe“-Aus hat der 31-Jährige eine Typveränderung durchgemacht und sich eine radikale Kurzhaarfrisur zugelegt. Mittlerweile hat der „Boris Saalfeld“-Darsteller außerdem eine neue TV-Rolle ergattert und war in „Alarm für Cobra 11“ zu sehen.