• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Jennifer Siemann macht sich über Influencer lustig

„Sturm der Liebe“-Jennifer Siemann macht sich über Influencer lustig

„Sturm der Liebe“-Stars Jenny Löffler, Markus Pfeiffer, Julia Grimpe, Dieter Bach, Lea Wegmann und Jennifer Siemann
31. März 2020 - 18:30 Uhr / Kathy Yaruchyk

In der Quarantäne hat man vor allem eins: viel Zeit. Und die lässt so einige VIPs ziemlich kreativ werden. „Sturm der Liebe“-Star Jennifer Siemann nimmt zum Beispiel Influencer auf die Schippe.

Bei „Sturm der Liebe“ ist derzeit Pause angesagt, der Seriendreh wurde lahmgelegt. Die Stars haben also wegen des Drehstopps erst einmal frei und verbringen die Zeit zu Hause.

„Lucy“-Darstellerin Jennifer Siemann (29) nutzt ihre neu gewonnene Freizeit, um sich über Influencer lustig zu machen. In ihrer Story postet die Schauspielerin unter dem Hashtag „Coronainfluencer“ eine Reihe von Videos, in denen sie eine Influencerin mimt, die verzweifelt versucht, in Zeiten der Corona-Krise interessanten Content zu produzieren. Die witzigen Ausführungen gibt es im Video.

„Sturm der Liebe“-Jennifer Siemann macht sich über Influencer lustig

Sie beginnt ihre Videos: „Hi Guys! Oh Gott, mein Leben ist gerade so interessant, deswegen will ich euch auf jeden Fall mitnehmen. Schaut mal, was mir gerade passiert ist“ -  und filmt dann einen Stock, den sie beim Spazierengehen auf einem Feldweg entdeckt hat. „Und blabla, nonsense, nonsense, ich vergesse natürlich nicht, euch meine coolen Freunde zu zeigen, schaut mal her“, so Jennifer Siemann weiter und schwenkt die Kamera auf zwei Wildgänse.

Ganz im Influencer-Stil macht der „Sturm der Liebe“-Star zum Schluss eine Verlosung: Zu gewinnen gibt es bei Jennifer frisch gepflücktes Gras und einen Stein. Scheint als habe die „Sturm der Liebe“-Darstellerin die Nase ordentlich voll von Influencern - genau wie Oliver Pocher, der eine ganze Bewegung ausgelöst hat.

Die Schauspielerin selbst unterhält ihre Fans auf Instagram lieber mit lustigen Videos aus der Quarantäne, die sie zusammen mit ihrem Freund Karsten verbringt.