Netflix-Junkies haben in diesem Jahr allen Grund zum Feiern, denn es kommen so einige Serien, auf die wir uns 2019 freuen können. Mit dabei ist auch Mega-Erfolg „Stranger Things“, das sich seit dem Start 2016 zum echten Hype entwickelt hatte.

Staffel 3 „Stranger Things“, „Stranger Things“, Staffel 3 „Stranger Things“ Cast, „Stranger Things“ Cast

Neue Abenteuer von „Elf“, „Mike“ und Co.

Staffel 3 „Stranger Things“: Wann geht die Serie weiter?

„Stranger Things“-Millie Bobby Brown verknallt in Romeo Beckham? 

Der Starttermin für Staffel 3 wurde bereits bekanntgegeben und auch die Dreharbeiten haben längst begonnen. Zum Hauptcast der Mysteryserie zählt auch Nachwuchs-Star Millie Bobby Brown (15), die die Rolle der „Elf“ verkörpert.

Pinterest
Bei „Stranger Things“ spielt Millie die „Eleven“ und hat kurzgeschorene Haare
 

Die britische Tageszeitung „The Sun“ will wissen, dass die 15-Jährige jetzt einen neuen Freund hat. Und das soll kein geringerer sein als Romeo Beckham (16), der Sohn von Star-Fußballer David Beckham (43) und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (44)! 

Welche Indizien dafür sprechen, dass Millie und Romeo ein Paar sind, verraten wir euch im Video.