• Home
  • Stars
  • „Stranger Things“-Millie Bobby Brown und Romeo Beckham sollen ein Paar sein

„Stranger Things“-Millie Bobby Brown und Romeo Beckham sollen ein Paar sein

Millie Bobby Brown und Romeo Beckham sollen ein Paar sein

Die Netflix-Serie „Stranger Things“ hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Hit gemausert. Die Darsteller sind inzwischen weltberühmt. Zu ihnen gehört auch die gerade mal 15-jährige Millie Bobby Brown. Jetzt wird gemunkelt, dass die Schauspielerin seit Kurzem den Sohn von Victoria und David Beckham datet. 

Netflix-Junkies haben in diesem Jahr allen Grund zum Feiern, denn es kommen so einige Serien, auf die wir uns 2019 freuen können. Mit dabei ist auch Mega-Erfolg „Stranger Things“, das sich seit dem Start 2016 zum echten Hype entwickelt hatte.

„Stranger Things“-Millie Bobby Brown verknallt in Romeo Beckham? 

Der Starttermin für Staffel 3 wurde bereits bekanntgegeben und auch die Dreharbeiten haben längst begonnen. Zum Hauptcast der Mysteryserie zählt auch Nachwuchs-Star Millie Bobby Brown (15), die die Rolle der „Elf“ verkörpert.

Bei „Stranger Things“ spielt Millie die „Eleven“ und hat kurzgeschorene Haare
 

Die britische Tageszeitung „The Sun“ will wissen, dass die 15-Jährige jetzt einen neuen Freund hat. Und das soll kein geringerer sein als Romeo Beckham (16), der Sohn von Star-Fußballer David Beckham (43) und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (44)! 

Welche Indizien dafür sprechen, dass Millie und Romeo ein Paar sind, verraten wir euch im Video.