Nachdem Netflix 2018 bekannt gegeben hat, dass die Erfolgsserie „Stranger Things“ mit Staffel 3 zurückkehrt und die Dreharbeiten auch begonnen haben, warten Fans gespannt auf die Vorsetzung. Welche Darsteller in der neuen „Stranger Things“-Staffel dabei sind, ist ebenso bekannt. Serienjunkies stellen sich nun aber die Frage, wann die Serie genau weitergeht. 

„Stranger Things“: Der Starttermin von Staffel 3

Am 4. Juli 2019 startet die dritte Staffel von „Stranger Things“. Dabei hat sich Netflix ein ganz besonderes Datum ausgedacht, denn an diesem Tag feiern die USA jährlich ihren Unabhängigkeitstag. So kann man vermuten, dass der amerikanische Nationalfeiertag auch in der Mystery-Serie eine Bedeutung haben wird. 

Denn auch ein kleiner Teaser mit dem Datum 4. Juli 1985 wurde bereits veröffentlicht. Auf Twitter wurde zudem ein Bild gepostet, auf dem „Eleven“ (Millie Bobby Brown, 14) und „Mike“ (Finn Wolfhard, 16) sich an den Händen halten und ein Feuerwerk betrachten. 

„Stranger Things“ gehört eindeutig zu den Serien, auf die wir uns 2019 am meisten freuen. Die Geschichte rund um „Eleven“, „Mike“ und Co. machte die jungen Darsteller zu Berühmtheiten und fesselte Millionen Menschen weltweit. Wir sind schon gespannt, wie es mit „Mike“ und Co. weitergeht.