Serien, auf die wir uns 2019 freuen können

Den „Stranger Things“-Cast erwartet eine enorme Gehaltserhöhung
1. Januar 2019 - 10:01 Uhr / Tina Männling

Serienfans warten schon jetzt gespannt auf das Jahr 2019. Neben altbekannten Serien werden auch ein paar neue Shows ins Programm der Streamingdienste und Fernsehsender kommen. Welche Serien ihr 2019 nicht verpassen dürft, erfahrt ihr hier. 

Auch im Jahr 2019 dürfen wir uns wieder auf tolles Fernsehprogramm freuen. Ein Highlight für Serienfans wird sicherlich die letzte Staffel von „Game of Thrones“ sein. Damit geht die Blockbuster-Serie endgültig zu Ende, im April kommt die finale „Game of Thrones“-Staffel ins Fernsehen. Doch auch sonst hat das nächste Jahr einiges zu bieten.  

"Game of Thrones" endet nach Staffel 8

2019: „Stranger Things“ kommt zurück

Die Erfolgsserie „Stranger Things“ von Netflix kommt zurück. Die Dreharbeiten für „Stranger Things“ Staffel drei haben bereits im April begonnen, im Sommer 2019 können die Zuschauer die Serie dann auf Netflix sehen. Neben den lang erwarteten Fortsetzungen werden 2019 auch neue Sendungen und Shows ins Programm genommen.  

Der Streamingdienst Amazon Prime versucht sich im nächsten Jahr wieder an einer Eigenproduktion. Diese wartet mit Starbesetzung auf, unter anderem spielen Cara Delevingne und Orlando Bloom darin die Hauptrollen. Welche Serie gemeint ist und auf welche Sendungen ihr euch 2019 noch freuen dürft, erfahrt ihr im Video.