• „Stranger Things“-Noah Schnapp hatte sein Coming-out
  • Sein Kollege David Harbour äußert sich dazu
  • Er teilt emotionale Worte

Durch ein TikTok-Video hatte „Stranger Things“-Star Noah Schnapp (18) Anfang des Jahres sein öffentliches Coming-out. Sein Kollege Finn Wolfhard (20) äußerte sich bereits zu dem Schritt seines Freundes.

„Ich bin unglaublich stolz auf Noah, dass er sich auf diese Weise öffentlich geoutet hat. Ich denke, das war so unglaublich und mutig“, so Finn gegenüber „IndieWire“.

Auch interessant:

Noah Schnapps Coming-out: David Harbour teilt emotionale Worte

Nun hat sich auch „Sheriff Hopper“-Darsteller David Harbour (47) zu Noah Schnapps Coming-out geäußert. „Ich freue mich immer über Menschen, die sich selbst treu bleiben und sich outen […] Das war toll“, so Harbour, der sich freut, dass „Stranger Things“ endet, gegenüber „E! News“.

Zusätzlich zu seinem eigenen Coming-out bestätigte Noah Schnapp, dass sein „Stranger Things“-Charakter „Will“ schwul sei. Schön zu sehen, dass der Schauspieler so viel Unterstützung von seiner „Stranger Things“-Familie bekommt.