• Noah Schnapp hat genug
  • Er unterschreibt jetzt eine Petition 
  • Ob die „Stranger Things“-Produzenten nachgeben werden?

Noah Schnapp (18), der sich zum Streit mit Doja Cat im Sommer 2022 meldete, wurde durch seine Rolle des „Will Byers“ in der Serie „Stranger Things“ zum Star. Darin ist vor allem die Frisur sein Markenzeichen schlechthin. Von dem Topfschnitt scheint der Schauspieler aber nun genug zu haben.

„Stranger Things“-Star Noah Schnapp wünscht sich Veränderung

„Stranger Things“-Star Noah Schnapp sprach jetzt darüber, eine Petition unterzeichnet zu haben, in der er die Produzenten dazu aufforderte, seiner Figur einen anderen Haarschnitt zu verpassen. 

Weißt du, wir bekommen jede Saison einen neuen Look des Topfschnitts – er sieht einfach immer anders aus. Ich meine, ich hoffe, dass wir vielleicht in der nächsten Staffel keinen Topfschnitt mehr machen“, so Noah.

Auch interessant:

Ich habe neulich eine Petition von Change.org gesehen, die 'Weg mit dem Topfschnitt' forderte, und ich habe meinen Namen mit draufgesetzt“, verrät der 18-Jährige in einem Statement.

Wer weiß, vielleicht werden Noah Schnapps Wünsche erhört und Fans bekommen „Will Byers“, über den ein krasses Geheimnis offenbart wurde, endlich mit einer anderen Frisur zu sehen.

(Quelle: BANG Showbiz)