Steckbrief
Vorname
Stephen
Nachname
Dürr
Bekannt als
Schauspieler und TV-Promi-Kandidat
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
27. 7. 1974
Alter
49
Kinder
Lilly-Marleen, Amelie-Sophie
Größe
1,78 m

Stephen Dürr wurde am 27. Juli 1974 in Hamburg geboren und ist ein deutscher Schauspieler.

Ausbildung

Stephen Dürr hat bereits früh seine Liebe zur Schauspielerei entdeckt. Er begann seine Schauspielkarriere bereits früh, nach dem Besuch der renommierten „Stella Adler Academy of Acting“ in Los Angeles.

Schauspielkarriere

Sein erster Auftritt auf der Bühne fand 1994 statt, als er in der Daily-Soap "Unter uns" seine erste Rolle spielte. Hier verkörperte er den ersten Till Weigel. In der ARD-Serie "In aller Freundschaft" war er mehrere Jahre zu sehen und 2006-09 spielte er den Frauenschwarm Mike Hartwig in "Alles was zählt".

Reality-TV Teilnahme

Neben seiner Karriere als Schauspieler nahm Stephen Dürr bereits an der vierten Staffel von „Promi Big Brother“ teil und erreichte den 11. Platz. 2022 trat er gemeinsam mit seiner Frau Katharina im RTL-Format „Sommerhaus der Stars“ als Kandidat auf, um den Titel „Promipaar 2022“ zu gewinnen.

Familienleben

Trotz seiner Karriere als Schauspieler legt er großen Wert auf sein Familienleben und ist ein Familienmensch durch und durch. Um sich auf seine Familie konzentrieren zu können, tritt er nur noch gelegentlich im Fernsehen auf. Seit über 20 Jahren ist er mit seiner Ehefrau Katharina zusammen und das Paar hat Zwillinge, Lilly-Marleen und Amelie-Sophie. Stephen und seine Familie leben in Hamburg.

Fragen und Antworten zu Stephen Dürr

Stephen Dürr wurde am 27. Juli 1974 in Hamburg geboren und ist ein deutscher Schauspieler.
Stephen Dürr hat am 27. Juli 1974 Geburstag
Stephen Dürr ist 49 Jahre alt.
Stephen Dürr ist Schauspieler und TV-Promi-Kandidat
Stephen Dürr ist liiert mit Katharina Dürr
Ja, Stephen Dürr hat 2 Kinder: Lilly-Marleen, Amelie-Sophie
Stephen Dürr ist 1,78 m groß
Stephen Dürr ist vom Sternzeichen Löwe