• Home
  • Stars
  • Stars, die nach einer Trennung wieder zueinander gefunden haben
19. Dezember 2017 - 18:31 Uhr / Selina Jüngling
Diese Paare können nicht voneinander lassen

Stars, die nach einer Trennung wieder zueinander gefunden haben

Pink, Carey Hart und Tochter Willow

Es gibt Menschen, die gehören einfach zusammen: Diese Promi-Paare haben ihre Beziehungsprobleme hinter sich gelassen und sind nun glücklicher als je zuvor. Seht euch zum Beispiel Pink und Carey Hart an, die nach ihrer Beziehungspause zusammen eine süße Familie gründeten.

Pink und Carey Harts Ehe war nicht immer einfach. 2008 trennten die beiden sich - inklusive Herzschmerz-Song („So What“). Die Trennung hielt aber nur ungefähr ein Jahr an, da die beiden einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten. Der nächste Versuch in Sache Ehe war dann weitaus erfolgreicher. Mittlerweile hat das Paar zwei süße Kinder, Tochter Willow und Söhnchen Jameson, die das Liebesglück komplett machen. Auch bei diesen anderen Paaren hat sich ein Neustart gelohnt.