• Manche Stars haben sich in Hollywood unbeliebt gemacht
  • Deshalb werden sie oft auch von der Branche gemieden

Als Beispiel wäre hier Charlie Sheen zu nennen. Der Schauspieler war für sein ausuferndes Partyleben bekannt und scheute nicht davor zurück, seinen Arbeitgeber auch mal zu beschimpfen. Da wundert es nicht, dass er von „Two and a Half Men“-Produzent Chuck Lorre gefeuert wurde.

Amanda Bynes machte lange mit Drogen- und Alkohol-Eskapaden auf sich aufmerksam

Auch Amanda Bynes sehen wir heute nicht mehr auf der großen Leinwand. Sie war lange Zeit hauptsächlich für ihre Alkohol- und Drogen-Eskapaden bekannt. Ihr letzter Film war die Komödie „Einfach zu haben“ aus dem Jahre 2010. Wir sind gespannt, ob ihr bald ein Comeback gelingt. 

Auch interessant:

Katherine Heigls Karriere fing an zu wackeln, nachdem sie immer wieder ihre Kollegen öffentlich scharf kritisierte. Nach ihrem Ausstieg bei „Grey’s Anatomy“ wollte sie die Kinoleinwände erobern – mit mäßigem Erfolg. Das lag wohl vor allem an ihrem Ruf, eine schwierige Person zu sein.