• 2022 startet mit einigen Promi-Todesfällen
  • Diese VIPs sind im Februar von uns gegangen

Im Überblick - Diese Stars sind im Februar 2023 gestorben:

  • Nadja Tiller
  • Jansen Panettiere (Bruder von Hayden Panettiere)
  • Richard Belzer
  • Christian Atsu
  • Tim Libinger
  • Raquel Welch
  • Tony Marshall
  • Austin Majors
  • Cody Longo
  • Ruth Herz
  • Paco Rabanne

Nadja Tiller zählt zu den Stars, die im Februar von uns gegangen sind. Sie ist im Alter von 93 in Hamburg gestorben, wie ihre Tochter gegenüber „Bild“ Ende des Monats bestätigte. Filme wie „Das Mädchen Rosemarie“ (1958), „Labyrinth“ (1959) oder „Moral 63“ (1963) machen den verstorbenen Filmstar Nadja Tiller unvergessen.

Hayden Panettieres Bruder Jansen starb im Alter von 28 Jahren. Wie die Familie gegenüber „ABC News“ erklärte, starb er an Kardiomegalie, einer Vergrößerung des Herzens. „Law & Order“-Darsteller Richard Belzer ist mit 78 Jahren gestorben, wie Bill Scheft, der ehemalige Autor der „Late Show with David Letterman“ gegenüber „People“ bestätigte.

Der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger hat den Kampf gegen den Krebs verloren, wie zuerst die „Rheinische Post“ berichtete. Auf „Bild“-Anfrage bestätigte auch seine Familie sein Ableben. Er starb Mitte Februar im Alter von 50 Jahren an Krebs. Im März 2022 hatte er in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ bekannt gegeben, dass der Krebs zurückgekehrt sei.

Profi-Fußballer Christian Atsu ist im Alter von 33 Jahren in der Türkei verstorben. Er wurde Opfer des grausamen Erdbebens, welches das Land heimsuchte. Wie „TMZ“ bekannt gab, starb Hollywood-Legende Raquel Welch im Alter von 82 Jahren nach kurzer Krankheit. 

Auch interessant:

Todesfälle im Februar: Tony Marshall, Ruth Herz und Co.

Wie seine Familie über seine Sprecherin bekanntgab, starb Schlager-Star Tony Marshall im Alter von 85 Jahren, nachdem es ihm schon eine Zeit lang gesundheitlich schlecht gegangen war.
Mit gerade 27 Jahren ging der ehemalige Kinderschauspieler Austin Majors am 11. Februar von uns, wie CNN berichtete. Schauspieler Cody Longo ist im Februar mit nur 34 Jahren verstorben, wie „TMZ“ berichtet. Die Familie befürchtete einen Alkohol-Rückfall.

TV-Richterin Ruth Herz ist tot, wie RTL sowie die „Frankfurter Rundschau“ am 10. Februar mitteilt: „Ruth Herz ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Zwischen 2001 und 2005 spielte sie sich selbst in der Hauptrolle als Richterin bei 'Das Jugendgericht'.

Und auch Modeschöpfer Paco Rabanne ist im Februar von uns gegangen. Der legendäre spanische Designer starb Anfang Februar, wie sein Mutterkonzern bestätigte. Er wurde 88 Jahre alt.