• Hayden Panettieres Bruder Jansen ist tot
  • Er starb mit nur 28 Jahren
  • Das war seine Todesursache

Vor wenigen Tagen schockte diese Nachricht die ganze Welt: Hayden Panettieres (33) Bruder Jansen ist tot. Der Schauspieler und Künstler starb viel zu jung mit gerade mal 28 Jahren. Er wurde leblos in seiner Wohnung aufgefunden.

Daran ist Hayden Panettieres Bruder Jansen gestorben

Bisher war Jansens Todesursache unbekannt. Jetzt machen Hayden Panettiere und ihre Familie diese in einem Statement öffentlich.

Gegenüber „ABC News“ erklärt die Familie, dass Jansen laut eines Berichts der Gerichtsmedizin an Kardiomegalie, einer Vergrößerung des Herzens, gestorben sei. Diese sei in Verbindung mit Komplikationen der Aortenklappe aufgetreten.

In dem Statement teilen Hayden Panettiere, ihre Mutter Lesley Vogel und ihr Vater Skip außerdem emotionale Worte über ihren Bruder: „Jansens Herz konnte man in seinen Augen sehen, seinen Charme in seinem brillanten, einnehmenden Lächeln, seine Seele in seinen meisterhaften und aufschlussreichen Gemälden und die Lebensfreude in seinem trockenen Witz.

Auch interessant:

Und weiter: „Sein Charisma, seine Herzlichkeit, sein Mitgefühl für andere und sein kreativer Geist werden für immer in unseren Herzen und in den Herzen aller, denen er begegnet ist, weiterleben.“

Mit rührenden Worten schließen die Panettieres ihr Statement ab: „Wir lieben dich so sehr, Jansen, und du wirst für immer in unseren Herzen sein.