• Richard Belzer ist verstorben
  • Nun ehren seine „Law & Order: SVU“-Kollegen ihn in den sozialen Medien
  • Mariska Hargitay und Christopher Meloni verabschieden sich

Mit Richard Belzer verstarb am 19. Februar eine der Größen des Crime-TVs. Als „John Munch“ war er von der ersten Staffel an bis zu seinem Ausstieg 2016 Teil von „Law & Order: SVU“. Selbstverständlich sind seine ehemaligen Kollegen tief traurig über sein Ableben.

Mariska Hargitay und Christopher Meloni verabschieden sich von Richard Belzer

Hauptdarstellerin Mariska Hargitay (59) postet auf Instagram bewegende Worte zu Richard: „Auf Wiedersehen, mein lieber, lieber Freund. Ich werde dich, dein einzigartiges Leuchten und deine eigene Sicht auf diese seltsame Welt vermissen. Es war ein Segen für mich, dich gekannt, geliebt und mit dir an meiner Seite jahrelang gearbeitet zu haben.“

Sie beendet ihr Statement mit: „Wie viel Glück die Engel doch haben, dich jetzt bei sich zu haben. Ich kann sie schon lachen hören. Ich liebe dich so sehr, jetzt und für alle Zeit.“

Auch interessant:

Auch Co-Star Christopher Meloni (61) nimmt Abschied. Auf Twitter postet er ein gemeinsames Bild und schreibt dazu: „Auf Wiedersehen, mein Freund. Ich liebe dich.“

Richard Belzer war Mitte Februar im Alter von 78 Jahren verstorben. Er soll friedlich in seinem südfranzösischen Zuhause eingeschlafen sein.