• Home
  • Stars
  • Stars, die ihre Karrieren binnen Sekunden ruiniert haben
5. Mai 2018 - 18:28 Uhr / Anja Dettner
Hochmut kommt vor dem Fall

Stars, die ihre Karrieren binnen Sekunden ruiniert haben

Charlie Sheen

Es sah ganz danach aus, als hätten diese Stars große Karrieren vor sich, doch dann haben die berühmten Schauspieler in unserem Video ihre Karrieren teils so richtig ruiniert.

Charlie Sheen (51), Bill Cosby (79) & Co. gehörten einst zu den erfolgreichsten Stars der Welt. Doch dann haben sie ihre Karrieren teils so richtig gegen die Wand gefahren. Damit sind sie aber längst nicht die einzigen Stars, die ihre Karriere binnen Sekunden ruinierten.

Mit diesen Skandalen haben Promis ihre Karriere in den Sand gesetzt

Während es sich manche unserer Stars schrittweise mit den Fans und Produzenten verscherzt haben, sorgte bei anderen ein handfester Skandal für das prompte Karriere-Aus. Welche Prominenten ihren Erfolg verschenkt haben und wie sie das angestellt haben, erfahrt ihr im Video.