• Home
  • Stars
  • Stars, die ein Doppelleben führten - Teil 2

Stars, die ein Doppelleben führten - Teil 2

In der Öffentlichkeit schaffen Stars es oft, ein makelloses Image aufrechtzuerhalten, auch wenn es in ihrem Leben eigentlich drunter und drüber geht. Welche Stars wahre Künstler darin sin, die Fassade ihres Doppellebens aufrechtzuerhalten, seht ihr im Video. 

Die Realität ist oft eine ganz andere, als die, die uns präsentiert wird. Das ist auch bei den Promis nicht anders. Nicht selten werden sie in der Öffentlichkeit in einem bestimmten Licht dargestellt und haben ein Image, das aufgebaut wurde, aber nicht der Wahrheit entspricht

Johnny Depp: Im Ehestreit bröckelt seine Fassade 

So gehörte Johnny Depp beispielsweise zu den ehemals beliebtesten Hollywood-Stars, die heute verhasst sind. Der Grund dafür ist sein Doppelleben.  

Schien er doch zunächst 14 Jahre lang eine perfekte Beziehung mit Vanessa Paradis zu führen, kam während des Rosenkriegs mit seiner zweiten Ehefrau Amber Heard die wahre Persönlichkeit des Schauspielers ans Tageslicht. 

Wessen Leben nach außen hin noch ganz anders scheint, als es tatsächlich war, seht ihr in unserem Video. Noch mehr Stars, die ein Doppelleben führten, gibt's in Teil 1.