• Home
  • Stars
  • Das sind die 6 unbeliebtesten Schauspieler aller Zeiten

Das sind die 6 unbeliebtesten Schauspieler aller Zeiten

"Jack and Jill (2012) mit Adam Sandler
31. März 2020 - 06:25 Uhr / Kathy Yaruchyk

Sie können machen, was sie wollen: recht machen sie es eh niemandem. Schauspieler wie Adam Sandler haben gefühlt mehr Hater als Fans. Im Video haben wir die 6 unbeliebtesten Schauspieler für euch gesammelt.

Adam Sandler ist nicht gerade bekannt dafür, mit seinen Filmen großartige Blockbuster zu machen. Die Gags des Komikers sind oft unreif und erzeugen in den wenigsten Fällen mehr als lautes Ausatmen, geschweige denn Lachen. Seine seichten Komödien sind nicht jedermanns Sache. Warum macht Adam Sandler dann dennoch unaufhörlich weiter Filme?

Adam Sandler und Co.: Wer ist unbeliebter?

Jaden Smith, Sohn von Will Smith, konnte bisher ebenfalls nur wenige Sympathiepunkte sammeln? Ob das an seinem berühmten Vater liegt? Nachdem er seine damals elfjährige Tochter als „ein ungezogenes, gedankenloses kleines Schwein“ bezeichnet hatte, war Alec Baldwin bei vielen Fans unten durch. Seitdem feiert er mit seinen Filmen auch keine großen Erfolge.

Die 6 unbeliebtesten Schauspieler aller Zeiten seht ihr im Video.