Adam Sandler ist nicht gerade bekannt dafür, mit seinen Filmen großartige Blockbuster zu machen. Die Gags des Komikers sind oft unreif und erzeugen in den wenigsten Fällen mehr als lautes Ausatmen, geschweige denn Lachen. Seine seichten Komödien sind nicht jedermanns Sache. Warum macht Adam Sandler dann dennoch unaufhörlich weiter Filme?

Adam Sandler und Co.: Wer ist unbeliebter?

Jaden Smith, Sohn von Will Smith, konnte bisher ebenfalls nur wenige Sympathiepunkte sammeln? Ob das an seinem berühmten Vater liegt? Nachdem er seine damals elfjährige Tochter als „ein ungezogenes, gedankenloses kleines Schwein“ bezeichnet hatte, war Alec Baldwin bei vielen Fans unten durch. Seitdem feiert er mit seinen Filmen auch keine großen Erfolge.

Die 6 unbeliebtesten Schauspieler aller Zeiten seht ihr im Video.