• Home
  • Stars
  • Johnny Depp jung: SO heiß sah er früher aus

Johnny Depp jung: SO heiß sah er früher aus

Johnny Depp früher: So heiß war der Schauspieler vor einigen Jahren

Wenn man an Johnny Depp denkt, kommt den Meisten wohl zuerst seine Filmrolle „Jack Sparrow“ aus „Fluch der Karibik“ in den Sinn. Doch nicht nur das: Der Schauspieler fällt vor allem durch sein turbulentes Leben und seine starke Verwandlung auf. Wir zeigen euch, wie heiß Johnny Depp früher ausgesehen hat.

Schauspieler Johnny Depp (54) galt lange Zeit als DER Frauenschwarm schlechthin. Er konnte nicht nur zahlreichen Promi-Damen den Kopf verdrehen, sondern auch seinen Fans. In den neunziger Jahren galt der Star als der attraktivste Schauspieler Hollywoods.

Johnny Depp zu Beginn seiner Karriere

Eigentlich wollte Johnny Depp immer als Musiker durchstarten. Das gelang dem Schauspieler nur mäßig, daher versuchte er sich 1984 erstmals in der Film-Branche. Bei seinem Debüt im Horrorklassiker „A Nightmare on Elm Street“ musste seine Rolle zwar früh das Zeitliche segnen, doch den Zuschauern blieb er im Gedächtnis.

In Kombination mit der Darstellung des „Tom Hanson“ in „21 Jump Street“ mauserte er sich schon früh zum Teenie-Idol und Mädchen-Schwarm.

BG: Johnny Depps kultigste Filmrollen.

Johnny Depp als "Don Juan DeMarco" (1995)

Johnny Depp: Vom Teenie-Idol zum Frauenschwarm

Spätestens mit seiner Rolle in „Edward mit den Scherenhänden“ konnte er auch seine Wandelbarkeit unter Beweis stellen. Es folgten bedeutende Hollywood-Angebote. Als attraktiver „Don Juan DeMarco“ verdrehte er 1995 dann auch allen übrig gebliebenen Film-Fans den Kopf.

Durch seinen Ruhm und sein gutes Aussehen lag ihm die Frauenwelt zu Füßen und das schien Johnny Depp ordentlich auszukosten. In der Liste seiner Ex-Frauen tauchen reihenweise große Promi-Namen auf. So führte er unter anderem vier Jahre lang eine Beziehung zu „Stranger Things“-Star Winona Ryder (46).

Johnny Depp: Seine Frauen

Sein Image als attraktivster Schauspieler der neunziger Jahre lockte auch Topmodel Kate Moss (44) an. Von 1994 bis 1998 führten die beiden eine turbulente Beziehung. Für wilde Partys und Drogen-Exzesse wurden der Schauspieler und das Model berühmt berüchtigt.

Kate Moss und Johnny Depp

Kate Moss und Johnny Depp

Seine bisher längste Beziehung, über knapp 14 Jahre, führte er mit Vanessa Paradis (45), mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. Die beiden waren nie verheiratet.

2016 reichte Ehefrau Amber Heard (31), mit der er nach Vanessa Paradis zusammenkam, die Scheidung ein und sie und Johnny Depp lieferten sich einen erbitterten Rosenkrieg.

Johnny Depp: Erst spät zum „Sexiest Man Alive“ gekürt

2003 und 2009 wurde der Schauspieler vom „People Magazine“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Recht spät, wenn man bedenkt, dass Johnny Depp schon zehn Jahre zuvor dieses Image pflegte. Neben Brad Pitt (54) und George Clooney (56) ist er bis heute einer der drei Einzigen, die den Titel zweimal erhielten.

So präsentierte sich Johnny Depp auf dem roten Teppich in Venedig.

Johnny Depp wirkt angeschlagen

Doch mit dem Ruf des Hollywood-Schönlings war es für Johnny Depp zwischenzeitlich vorbei. Nach weiteren Alkohol- und Drogeneskapaden sorgte der Star vermehrt für Negativ-Schlagzeilen und die Fans machten sich große Sorgen.

Johnny Depp heute

Heute ist der Schauspieler wieder erfolgreich im Geschäft. Der „Fluch der Karibik“-Darsteller scheint sich gefangen zu haben. Zuletzt war er in Teil fünf der Piraten-Saga zu sehen und schon bald kommt der zweite Teil von „Phantastische Tierwesen“.