Thomas Drechsel (32) nimmt's mit Humor: Der GZSZ-Star postete ein Throwback-Foto aus seiner Jugend auf Instagram. Zu dem Bild schreibt er selbst: „Fail“. Der beliebte Schauspieler hat sich über die Jahre gewaltig verändert.

Vor allem seinen, vielleicht damals für die Zeit, stylischen Haarschnitt kann man einfach nicht übersehen. Ein Glück hat der 32-Jährige den Weg zum Friseur gefunden und dem Topfschnitt Ade gesagt.  

Thomas Drechsel sorgt für Gelächter im Netz  

Nicht nur der GZSZ-Star Thomas Drechselder mit am längsten dabei ist, nimmt sich auf selbst auf die Schippe, auch seine Schauspielkollegen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ amüsieren sich über den jungen Thomas. „Steht dir. Du solltest öfter Perücken tragen“, witzelt Niklas Osterloh (30) in den Kommentaren.  

Die GZSZ-Kollegen Eva Mona Rodenkirchen (43) und Timur Uelker (30) reagieren mit Lach- und Herzaugensmileys. Einige User finden auch bereits nicht ganz ernst gemeinte Ähnlichkeiten. 

Neben Jackie Chan, Justin Bieber und „Prinz Eisenherz“, kommentiert ein User beispielsweise: „Könntest grad bei Bullys Traumschiff Surprise mitspielen“.