• Home
  • Stars
  • Stark verändert: GZSZ-Star Thomas Drechsel postet Throwback-Bild

Stark verändert: GZSZ-Star Thomas Drechsel postet Throwback-Bild

Thomas Drechsel spielt „Tuner“ bei GZSZ
21. Oktober 2019 - 18:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Thomas Drechsel postet auf Instagram ein altes Bild aus seiner Jugend. Mit dem Haarschnitt von damals sorgt er nicht nur bei seinen Usern für Gelächter, auch seine GZSZ-Kollegen amüsieren sich über den jungen Thomas. 

Thomas Drechsel (32) nimmt's mit Humor: Der GZSZ-Star postete ein Throwback-Foto aus seiner Jugend auf Instagram. Zu dem Bild schreibt er selbst: „Fail“. Der beliebte Schauspieler hat sich über die Jahre gewaltig verändert.

Vor allem seinen, vielleicht damals für die Zeit, stylischen Haarschnitt kann man einfach nicht übersehen. Ein Glück hat der 32-Jährige den Weg zum Friseur gefunden und dem Topfschnitt Ade gesagt.  

Thomas Drechsel sorgt für Gelächter im Netz  

Nicht nur der GZSZ-Star Thomas Drechselder mit am längsten dabei ist, nimmt sich auf selbst auf die Schippe, auch seine Schauspielkollegen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ amüsieren sich über den jungen Thomas. „Steht dir. Du solltest öfter Perücken tragen“, witzelt Niklas Osterloh (30) in den Kommentaren.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Fail. #foreveryoung #youngster #youngmodels #TREXL #TOMMYGUN

Ein Beitrag geteilt von Thomas Drechsel (@thomas.drechsel.official) am

Die GZSZ-Kollegen Eva Mona Rodenkirchen (43) und Timur Uelker (30) reagieren mit Lach- und Herzaugensmileys. Einige User finden auch bereits nicht ganz ernst gemeinte Ähnlichkeiten. 

Neben Jackie Chan, Justin Bieber und „Prinz Eisenherz“, kommentiert ein User beispielsweise: „Könntest grad bei Bullys Traumschiff Surprise mitspielen“.