Nach ihrer Trennung feiern Geri Halliwell (46), Melanie Chisholm (44), Emma Bunton (42) und Melanie Brown (43) ihr Comeback. Die Spice Girls gehen ab Juni 2019 auf Tournee. Die Tourdaten sind offiziell bekanntgegeben worden:

1. Juni 2019: Manchester Etihad Stadium

3. Juni 2019: Coventry Ricoh Stadium

6. Juni 2019: Sunderland Stadium Of Light

8. Juni 2019: Edinburgh BT Murrayfield Stadium

10. Juni 2019: Bristol Ashton Gate Stadium

15. Juni 2019: London Wembley Stadium

Victoria Beckham: Tour wird ohne sie stattfinden

Gründungsmitglied Victoria Beckham (44) wird bei der Tour nicht dabei sein. Die Ehefrau von David Beckham (43) stellte bereits vor Monaten klar, dass sie sich lieber mit ihrem eigenen Fashion Label befasst, als wieder auf die Bühne zu gehen. Somit war wohl für „Posh“ 2012, bei den Olympischen Spielen in London, der letzte gemeinsame Auftritt mit der Gruppe.

In einem offiziellen Statement teilt Victoria ihren Fans mit: „Ein Spice Girl gewesen zu sein, war ein wichtiger Teil meines Lebens und ich wünsche meinen Mädels so viel Liebe und Spaß auf der Tour. Ich weiß, sie werden eine fantastische Show auf die Beine stellen.“

Tickets für die Spice World -2019 UK Tour können ab Samstag, den 10. November erworben werden.