• Home
  • Stars
  • Spice Girls: Das sind die Tourdaten

Spice Girls: Das sind die Tourdaten

Die Spice Girls gehen auf Tour

Diese Reunion wurde lange herbeigesehnt. Die Spice Girls gehen im Frühjahr 2019 wieder auf Tour. Die bekannte Girl-Band wird sechs Konzerte in Großbritannien veranstalten und wir haben für euch die Tourdaten zusammengefasst.  

In den neunziger Jahren waren die Spice Girls eine der bekanntesten Girl-Bands der Welt. Mit Hits wie „Wannabe“ waren die fünf Sängerinnen weit über die Grenzen von Großbritannien hinaus bekannt. Nun kommt die Band zurück und geht 2019 auf Tour.  

Die Spice Girls im Jahr 2007

Spice Girls Tour ohne Posh Spice

Die Spice Girls gehen wieder auf Tour – aber ohne sie: Victoria Beckham (44) bleibt zu Hause, wünscht ihren Kolleginnen allerdings viel Glück. Die anderen vier Mitglieder der Band, Melanie C (44), Mel B (43), Geri Halliwell (46) und Emma Bunton (42) werden im Juni insgesamt sechs Konzerte geben.  

Die Konzerte der Gruppe führen die Spice Girls durch große Stadien in Großbritannien. Fans hierzulande müssen allerdings zunächst mit ihrer Enttäuschung zurecht kommen: Eine Auslandstournee ist bisher nicht geplant.

Alle Informationen rund um die Spice Girls-Tour findet ihr im Video!