• Home
  • Stars
  • Sorge um „Bauer sucht Frau“-Anna: Sie hat mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen

Sorge um „Bauer sucht Frau“-Anna: Sie hat mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen

Anna verliebte sich bei „Bauer sucht Frau“ in Gerald Heiser

22. Februar 2019 - 16:01 Uhr / Kathy Yaruchyk

„Bauer sucht Frau“-Gerald hat in Anna seine große Liebe gefunden. Doch seiner Ehefrau geht es momentan gar nicht gut. Schon seit langem leidet die Polin an Übelkeit und Schwindel und weiß nicht, was dahinter steckt.

Gerald Heiser (33) und Anna Heiser (28) lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben, mittlerweile haben sie sich ein gemeinsames Leben in Namibia aufgebaut. Für Anna ist die Situation derzeit jedoch nicht leicht. Die hübsche Ehefrau von Gerald postete erst vor Kurzem ein trauriges Update und gestand, dass sie an Heimweh leidet.

„Bauer sucht Frau“ Anna Heiser ist krank

Doch nicht nur das - Anna geht es auch gesundheitlich nicht gut. Auf ihrem Instagram-Account erzählte die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ihren Fans, dass sie seit langer Zeit schon mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen hat. 

Warum Annas Körper streikt, ist derzeit noch völlig unklar. Die Frau von Gerald wird nun erst einige Ärzte besuchen müssen, um Klarheit zu schaffen. Dabei unterstützt wird sie ganz sicher von ihrem liebevollen Mann Gerald Heiser.

Alle Infos zur Erkrankung und dem Update von „Bauer sucht Frau“-Anna bekommt ihr im Video.