• Andrea Kiewel ist Moderatorin des „Fernsehgarten“
  • In der aktuellen Folge ging es ihr auf einmal schlecht
  • Die Fans machten sich Sorgen

Nachdem der „Fernsehgarten“ in der vergangenen Woche pausieren musste, ging es für die Show am Sonntag weiter. An der Seite von Joachim Llambi (57) führte Andrea Kiewel (57) durch die Sendung, in der sich alles um das Thema „Hitquiz“ drehte.

Neben musikalischen Gästen wie Estefania Wollny oder den Weather Girls wurde in prominenten Teams in verschiedenen Musik-Quizzen fleißig geraten. Doch nicht alles im „Fernsehgarten“ verlief reibungslos.

„Fernsehgarten“: Andrea Kiewel ging es schlecht

Während „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel im Gespräch mit einem Pflanzenexperten mehr über Sukkulenten erfuhr, schien ihr die Hitze zuzusetzen. Sie verlangte vor laufenden Kameras nach Wasser, was die Zuschauer im Netz wiederum in Sorge versetzte.

Auch interessant:

Fällt Frau Kiwi gleich um?“, oder „Ich glaube, der Kiwi geht's nicht gut“ hieß es auf Twitter. „Ich dachte, Frau Kiewel bekommt einen Kreislaufkollaps und machte mir Sorgen …“ , schrieb ein Instagram-User.

Andrea Kiewel flüchtete daraufhin hinter die Kamera, während der Pflanzenexperte alleine weitermachte. Wenige Sekunden später schien sich Kiwi dann aber wieder etwas besser zu fühlen und moderierte die Sendung ohne weitere Ausfälle weiter.

Auf Instagram wünschten besorgte Fans der „Fernsehgarten“-Moderatorin nach der Sendung alles Gute. „Liebe Kiwi, es war wieder schön mit dir. Ich glaube, heute ging es dir nicht so gut. Gute Besserung für dich“, war unter anderem zu lesen.