• Estefania Wollny war zu Gast im „ZDF-Fernsehgarten“
  • Dort performte sie ihren neuen Hit „Sommerliebe“
  • Eines kam bei den Zuschauern aber nicht gut an

Nach einwöchiger Pause lief am Sonntag endlich wieder der „ZDF-Fernsehgarten“. Wie gewohnt hatte die Sendung mit Andrea Kiewel (57) jede Menge Unterhaltung zu bieten. Musikalisch gab es dieses Mal Unterstützung von Estefania Wollny (20), die ihre Single „Sommerliebe“ zum Besten gab.

Estefania Wollny performte ihre neue Single – doch das Outfit kam nicht gut an

Umgeben von zwei Tänzerinnen präsentierte die Wollny-Tochter ganz stolz ihren neuen Song. Die Reaktionen im Netz ließen nicht lange auf sich warten. Während sich manche fragten, wer die erschlankte Blondine auf der Bühne eigentlich sei, hatten andere Zuschauer vor allem zu ihrem Outfit eine klare Meinung.

Auch interessant:

„Das Outfit sah […] nicht so toll aus. Wer läuft heute noch mit Shirt in der Hose rum“, kommentierte ein Fan nach der Show auf Instagram. Estefania war in einer weißen Hose gekleidet, zu der sie ein weißes Shirt mit buntem Blazer und Sneakers kombinierte. Auf Twitter stieß der Look von Estefania Wollny ebenso auf wenig Begeisterung. „Was ist das für ein ‚Borat‘ Jackett?“, fragt ein User. Ein anderer schreibt: „Kostüm: zu Glööckler.“

Pinterest
Estefania Wollny beim „Fernsehgarten“

Mit ihrem Auftritt konnte Estefania Wollny bei ihren Fans aber definitiv punkten. Auf Instagram sind Kommentare wie „Es war suuuuuuper, Estefania“ oder „Estefania war richtig gut, kannst stolz sein, klasse“ zu finden. Auch wir sind der Meinung: Die frisch vergebene Estefania Wollny hat sich im „Fernsehgarten“ wacker geschlagen – Outfit hin oder her.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.