Neues Foto mit Tochter Amanda

Sophia Vegas: So groß ist ihre Tochter schon

Sophia Vegas ist mit Amanda im Krankenhaus

Kaum wiederzuerkennen! Sophia Vegas postet auf ihrem Instagram-Account ein Foto mit ihrer kleinen Tochter Amanda. Diese ist schon richtig groß geworden. Im Video findet ihr den süßen Schnappschuss von Sophia und Amanda.

Sophia Vegas' (33) Tochter Amanda hat ihr Leben komplett verändert. Der Reality-Star, der mit kontroversen Schönheits-OPs Aufmerksamkeit erlangte, ist nun in Amerika glücklich mit seiner kleinen Familie. Schon zwei Jahre lang ist Sophia Vegas Mutter – und könnte zufriedener nicht sein. 

Sophia Vegas postet neues Instagram-Foto mit ihrer kleinen Tochter 

Und Sophia Vegas' kleine Tochter Amanda ist auch schon richtig gewachsen! Ein neuer Schnappschuss auf Instagram zeigt den süßen Nachwuchs von Sophia und ihrem Mann Daniel. Dass ihre Tochter schon richtig groß geworden ist, entgeht natürlich auch nicht der stolzen Mama: „Mein Engel wird für immer mein kleines Mädchen bleiben, egal wie groß sie eines Tages sein wird“, schreibt sie unter ihren Post.

Sophia Vegas, die sich zuletzt noch gegen Hate wehrte, ist endlich angekommen und das zeigt sie auch auf ihrem Instagram-Profil: Statt Bildern von sich mit XXS-Taille ist ihr Instagram-Feed vor allem von wunderschönen Schnappschüssen ihrer kleinen Familie gespickt. Das süße Foto von Sophia und Amanda findet ihr im Video.