• Home
  • Stars
  • Neue Fotos: Sophia Vegas zeigt, wie groß ihre Kleine schon ist

Neue Fotos: Sophia Vegas zeigt, wie groß ihre Kleine schon ist

Inzwischen bereut Sophia Vegas, dass sie sich vier Rippen entfernen ließ
25. Juli 2020 - 10:55 Uhr / Hannah Kölnberger

Sophia Vegas ist im Februar 2019 zum ersten Mal Mutter geworden. Ihrer Tochter Amanda können wir auf Instagram beim Aufwachsen zusehen. Dort sind wir immer wieder überrascht, wie groß die Kleine mittlerweile ist.

Zwar konzentriert sich Sophia Vegas (32) derzeit lieber auf das Mama-Dasein, dennoch postet der TV-Star immer wieder Bilder aus ihrem Privatleben und Schnappschüsse ihrer Familie. Mit dabei: ihre süße Tochter Amanda (1).

Sophia Vegas: So verbringt sie die Zeit mit ihren Liebsten

Die neuesten Fotos der kleinen Amanda zeigen, wie groß die süße Maus bereits ist. Mit eineinhalb Jahren liebt es Amanda mit ihrer Mutter am Strand zu spielen – und die genießt das ebenso. Zu den Bildern schreibt Sophia: „Das Leben ist wunderschön mit meinen Liebsten.“ Dazu zählt die 32-Jährige natürlich nicht nur ihre Tochter, sondern auch ihren Mann Daniel Charlier, der ebenfalls in der Fotostrecke zu finden ist.

Immer wieder postet Sophia Vegas süße Fotos mit der kleinen Amanda. Davon sind auch ihre Follower begeistert. Ein Instagram-Nutzer kommentiert ihre Bilder mit den Worten: „Eine wirklich tolle Familie seid ihr! Und die Kleine ist ja sowas von süß!“ Dem können wir uns nur anschließen.

Sophia Vegas: Familie geht vor Social-Media

Doch die Familienmutter findet auch nachdenkliche Worte auf ihrem Instagram-Profil. Denn immer wieder wird die Kult-Blondine gefragt, wieso sie so selten etwas postet, wo sie doch zuvor fast täglich auf Social-Media aktiv war. Dazu zeigt Sophia in einem früheren Beitrag eine klare Meinung:

„Ich genieße jeden Moment mit meiner Tochter, den ich haben kann, ohne, dass ich mich auf andere Dinge konzentriere, wie das richtige Bild auszusuchen dann den Text usw... Und wenn man wirklich im Leben angekommen ist, muss man wirklich alles teilen? […] Ich denke einfach die Zeit mit meiner Tochter zu genießen, mit Qualität, ist was mich rundum glücklich macht.“

Der TV-Star konzentriert sich also lieber darauf, seine Kleine aufwachsen zu sehen. Denn das geht schließlich ruckzuck. Die neuen Fotos zeigen, wie groß Sophias Nachwuchs schon ist.