Sophia Vegas sieht ohne Make-up auch richtig klasse aus. Normalerweise zeigt sich die Ex-Frau von Bert Wollersheim extrem gestylt, doch hin und wieder bevorzugt Sophia den natürlichen Look und der Star sieht ohne Make-up richtig gut aus

Sophia Vegas: Ohne Make-up beim Sport

Auf einem Bild auf Instagram zeigt sich Sophia Vegas ohne Make-up beim Sport mit ihrer Freundin. Auf einem anderen Bild sieht man Sophia Vegas ungeschminkt, aber mit Extensions.

Mit ihrer Look-Veränderung schockierte die Blondine schon ihre Fans, vor einigen Jahren ließ sie sich sogar operativ einige Rippen entfernen, um ihrem Traum-Look von einem Puppe näherzukommen. 

Sophia ist stolz auf ihr Aussehen und scheut sich auch nicht, ungeschminkte Fotos zu posten. Wie Sophia Vegas ohne Make-up aussieht, erfahrt ihr im Video!