Ende Januar postete Sophia Vegas (31) ein Bild aus dem Krankenhaus, sodass die Fans schon dachten, ihr Baby sei unterwegs. Bei dem Krankenhausbesuch handelte es sich jedoch nur um eine Untersuchung und der Kaiserschnitt-Termin war auf den 8. Februar angesetzt - eigentlich.

Die kleine Amanda, wie Sophia Vegas' Tochter heißt, erblickte nämlich schon am 3. Februar das Licht der Welt - stolze fünf Tage vor dem eigentlich errechneten Termin. Am Sonntag platzte Sophia Vegas' Fruchtblase.

Pinterest
Sophia Vegas und Daniel Charlier sind im Krankenhaus

Sophia Vegas' erste Worte nach Geburt ihrer Tochter

Nur wenige Stunden nach der Geburt ihrer Tochter mit dem Unternehmer Daniel Charlier meldet sich Sophia Vegas via Instagram bei ihren Fans. Typisch Sophia ist sie auf dem Foto in High Heels zu sehen.

Welche rührenden Worte Sophia Vegas an ihre Fans und ihren Partner richtet, seht ihr im Video.