• Home
  • Stars
  • Baby unterwegs? Sophia Vegas postet Bild aus dem Krankenhaus

Baby unterwegs? Sophia Vegas postet Bild aus dem Krankenhaus

Sophia Vegas und Daniel Charlier sind im Krankenhaus
29. Januar 2019 - 10:01 Uhr / Tina Männling

Mit einem Bild aus der Klinik sorgt Sophia Vegas gerade für Spekulationen. Ist ihr Baby etwa schon unterwegs? Oder musste der Reality-Star, der aktuell in der 38. Woche schwanger ist, aus einem anderen Grund ins Krankenhaus? 

Sophia Vegas (31) und ihr Daniel Charlier freuen sich schon richtig auf ihre kleine Tochter. Die werdenden Eltern können es gar nicht mehr erwarten und teilen fleißig Bilder und Updates mit ihren Fans. Nun gab es ein Bild aus dem Krankenhaus, das eifrig Spekulationen hervorruft.

Sophia Vegas ist im neunten Monat schwanger

Auf dem Bild sieht man das TV-Sternchen in einem Krankenhauskittel, neben ihr liegt Sophia Vegas Freund Daniel und die beiden lächeln glücklich in die Kamera. Ist Sophia etwa schon für die Geburt im Krankenhaus?  

Das Datum könnte jedenfalls stimmen, schließlich ist Sophia Vegas schon in der 38. Woche schwanger und ihre Tochter könnte jederzeit das Licht der Welt erblicken. Dürfen wir uns in den nächsten Tagen also auf süße Babybilder freuen? 

Ob Sophia Vegas wirklich schon ihr Kind bekommt, erfahrt ihr im Video.