• Home
  • Stars
  • Sonja Zietlow und Daniel Hartwich privat: So leben die Dschungel-Moderatoren

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich privat: So leben die Dschungel-Moderatoren

25. Januar 2019 - 20:01 Uhr / Tina Männling

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ziehen Promis in den australischen Dschungel. Die heimlichen Stars der Realityshow sind aber die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Wir haben herausgefunden, wie die beiden TV-Persönlichkeiten privat leben. 

Das Dschungelcamp ohne Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) wäre undenkbar. Die beiden Moderatoren kommentieren die Geschehnisse im Dschungel mit viel Humor und lästern gerne über den ein oder anderen Promi.  

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow 

Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow ist verheiratet

Diese Sprüche, die auch für die tollen Quoten des Dschungelcamps mitverantwortlich sind, stammen übrigens von Sonja Zietlows Mann Jens Oliver Haas. Mit ihm ist Sonja schon seit 2002 verheiratet, das Paar wohnt in der Nähe von München und auf Mallorca.  

Während Sonja Zietlow manche Details aus ihrem Privatleben in der Öffentlichkeit erzählt, ist über Daniel Hartwich nicht viel bekannt. Der Moderator, der schon bei „Das Supertalent“ durch den Abend führte, ist auch vergeben. Zusammen mit seiner Freundin hat er zwei Kinder.  

Was ihr sonst noch über Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wissen müsst, erfahrt ihr im Video.