• Home
  • Stars
  • Das müsst ihr über Daniel Hartwich wissen

Das müsst ihr über Daniel Hartwich wissen

Daniel Hartwich moderiert „Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“

Momentan ist Daniel Hartwich als Moderator bei „Let's Dance“ zu sehen und bringt die Zuschauer mit seinen witzigen Sprüchen und seiner schlagfertigen Moderation zum Lachen. Doch auch wenn er gern im Rampenlicht steht, hält Daniel Hartwich sein Privatleben jedoch sehr geheim.

Daniel Hartwich (40) gehört zu den beliebtesten Moderatoren des deutschen Fernsehens und führt durch Sendungen wie „Let's Dance“ oder das Dschungelcamp. Der für seine Verschwiegenheit über sein Privatleben bekannte Hartwich nutzt auch keine sozialen Netzwerke.

Daniel Hartwich ist Vater von zwei Kindern

Daniel Hartwich hält vor allem sein Liebesleben aus der Presse. Seit 2009 soll der Moderator aber schon mit seiner Freundin zusammen sein und mit ihr sogar Nachwuchs haben.

Daniel Hartwich im Jahr 2008

Als der RTL-Moderator noch jünger war, hatte er mit Gewichtsproblemen zu kämpfen: Daniel Hartwich wog früher stolze 140 Kilo. Dem „Express“ erzählte er, dass er mit viel Sport und Selbstdisziplin 55 Kilo abgenommen hat. Von seinem ehemaligen Übergewicht ist heute auch nichts mehr zu sehen.