Sonja Zietlow nimmt jedes Jahr bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wieder die Promis auf die Schippe. Auch die Dschungelcamp 2020 Teilnehmer bekommen ihr Fett weg. Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es für die Moderatorin hervorragend.

Das ist Sonja Zietlows Mann Jens Oliver Haas

Seit 2002 ist Sonja Zietlow mit ihrem Mann Jens Oliver Haas verheiratet, der beim Dschungelcamp hinter der Kamera arbeitet. Jens Oliver ist Autor, Drehbuch- und Textschreiber und verfasst die meisten von Sonja Zietlows und Daniel Hartwichs Moderationstexten. 

Den Großteil der zum Teil sehr fiesen Moderationstexte schreibt ihr Gatte zusammen mit Micky Beisenherz. Doch das war noch lange nicht alles: Jens leiht zudem Dr. Bob seine Stimme. Er übersetzt die englischen Erklärungen des Dschungel-Arztes für die Zuschauer ins Deutsche. 

Mehr Infos zu Jens Oliver Haas gibt es im Video.

Pinterest
RTL-Moderatorin Sonja Zietlow mit ihrem Ehemann Jens Oliver Haas