• Sonja Zietlow ist eine deutsche Moderatorin
  • Sie führt unter anderem durchs Dschungelcamp
  • Selten sieht man sie in sexy Looks - hier macht sie eine Ausnahme

RTL-Moderatorin, blond und im Dirndl - nein, damit meinen wir nicht Inka Bause! Auf den Bildern im Video sieht man Sonja Zietlow. Eigentlich ist uns die Moderatorin ja vor allem aus dem Dschungel bekannt, ein Dirndl wäre dort recht unpassend.

Seht auch:

Sonja Zietlow mal ganz sexy

Diese Bilder entstanden bei einem Fotoshooting für ihre Serie „Sonjas Welt der Tiere!“, die 2013 ausgestrahlt wurde. Auf den Fotos fällt vor allem eines auf: Sonjas pralles Dekolleté. So sexy präsentiert sich die Dschungelcamp-Moderatorin sonst nicht. Die sexy Bilder seht ihr im Video!

Normalerweise trägt Sonja eher hochgeschlossene Oberteile. Kleider sieht man an ihr kaum. Bei diesem Anblick werden die Vierbeiner, mit denen Sonja Zietlow posiert, fast zur Nebensache.

Auch interessant:

Sonja Zietlow beim Start einer Rallye am Hamburger Fischmarkt, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL

Sportliche Dschungelcamp-Moderatorin!

Sonja Zietlow: Sie ist ein echtes Cowgirl

Neben der Moderation ist das Sonja Zietlows zweite Passion: die Liebe zu Tieren und vor allem Pferden. Die Moderatorin setzt sich gerne für Tiere ein, nicht nur in Sendungen wie „Sonjas Welt der Tiere!“, sondern auch privat. So lässt sie immer wieder Outfits und Accessoires für den guten Zweck versteigern. Außerdem gründete sie einen Tierschutzverein mit.