• Home
  • Stars
  • Sonja Zietlow mit XXL-Ausschnitt: So habt ihr die Moderatorin noch nie gesehen

Sonja Zietlow mit XXL-Ausschnitt: So habt ihr die Moderatorin noch nie gesehen

Sonja Zietlow zeigt im Dirndl was sie hat 
14. Januar 2020 - 19:03 Uhr / Antonia Erdtmann

Was für ein ungewohntes Bild von Sonja Zietlow! Im engen Dirndl posiert sie vor der Kamera bei einem Fotoshooting. Eines sticht sofort ins Auge: ihr strammes Dekolleté.

RTL-Moderatorin, blond und im Dirndl - nein, damit meinen wir nicht Inka Bause (51)! Auf den Bildern im Video sieht man Sonja Zietlow (51). Eigentlich ist uns die Moderatorin ja vor allem aus dem Dschungel bekannt, ein Dirndl wäre dort recht unpassend.

Diese Bilder entstanden bei einem Fotoshooting für ihre Serie „Sonjas Welt der Tiere!“, die 2013 ausgestrahlt wurde. Auf den Fotos fällt vor allem eines auf: Sonjas pralles Dekolleté. So sexy präsentiert sich die Dschungelcamp-Moderatorin sonst nicht.

Sonja Zietlow zeigt im Dirndl was sie hat 

Tierliebhaberin Sonja Zietlow 

Normalerweise trägt Sonja eher hochgeschlossene Oberteile. Kleider sieht man an ihr kaum. Bei diesem Anblick werden die Vierbeiner, mit denen Sonja Zietlow posiert, fast zur Nebensache.

Neben der Moderation ist das Sonja Zietlows zweite Passion: die Liebe zu Tieren und vor allem Pferden. Die Moderatorin setzt sich gerne für Tiere ein, nicht nur in Sendungen wie „Sonjas Welt der Tiere!“, sondern auch privat.

So lässt sie immer wieder Outfits und Accessoires für den guten Zweck versteigern. Außerdem gründete sie einen Tierschutzverein mit.