• Home
  • Stars
  • So verliebt zeigt sich Sophia Thomalla mit Loris Karius

So verliebt zeigt sich Sophia Thomalla mit Loris Karius

Sophia Thomalla und Loris Karius verbringen ihren Urlaub zusammen
20. März 2019 - 10:01 Uhr / Nadine Miller

Sophia Thomalla und Loris Karius schweben auf Wolke Sieben: Seit Ende letzten Jahres ist die 29-Jährige mit dem Fußballer zusammen. Paparazzi-Fotos hatten damals ihre Beziehung aufgedeckt, doch inzwischen postet Sophia selbst Liebesbilder auf Instagram.

Seit einigen Monaten ist Sophia Thomalla (29) mit dem Fußballer Loris Karius (25) zusammen. Die beiden wirken seitdem sehr happy: Sophia postet auf Instagram Kussbilder mit Loris, er kommentiert fleißig ihre Bilder mit. 

Sophia Thomalla verbringt Urlaub mit Loris Karius

Nun verbringen die beiden anscheinend auch ihren Urlaub gemeinsam, wie ein Bild der 29-Jährigen verrät. Auf Instagram veröffentlichte Sophia ein Bild, das sie im Bikini und mit Sonnenbrille zeigt. Neben ihr Loris, der eine Grimasse zieht. Die beiden schauen glücklich aus, lachen aus vollem Hals der Kamera entgegen.

Was die Fans zum neuen Partner an Sophias Seite sagen, seht ihr im Video.