• Home
  • Stars
  • So schlecht soll es um Silvia Wollnys Verlobten Harald stehen

So schlecht soll es um Silvia Wollnys Verlobten Harald stehen

Silvia Wollny gibt ein Update: So steht es um ihren Harald

Vor einigen Wochen erlitt Silvia Wollnys Verlobter Harald einen Herzinfarkt. Seither lag Harald immer wieder im Krankenhaus. Nun musste er wieder auf die Intensivstation verlegt werden und es soll ihm sehr schlecht gehen.  

Es war ein großer Schock für die Wollnys, als Silvia Wollnys (53) Verlobter Harald im Türkeiurlaub einen Herzinfarkt erlitt. Allerdings durfte er bald darauf wieder zurück nach Deutschland und es sah so aus, als würde sich Harald wieder auf dem Weg der Besserung befinden. Doch nun geht es Silvias Freund wieder schlechter.  

Silvia Wollny und Harald

Silvia Wollny sorgt sich um Harald

Harald musste vor ein paar Tagen wieder auf die Intensivstation. Seither berichtete Silvia Wollny in Updates über die Gesundheit von Harald. Für die elffach-Mutter ist die Situation mit Sicherheit nicht einfach, sie sorgt sich sehr um ihren Verlobten, der ihr erst kürzlich den Heiratsantrag machte.  

Nun soll RTL erfahren haben, wie schlecht es Harald inzwischen geht. Seine Herzfunktion soll dramatisch gesunken sein und es ist noch unklar, ob er jemals wieder ganz gesund wird. Wie genau es um Silvia Wollnys Verlobten Harald stehen soll, erfahrt ihr im Video.