Heidi Klum (47) zeigt sich ausgelassen und gibt Einblicke in den Alltag von Familie Klum. Mama Erna ist auch mit von der Partie und posiert mit ihrer berühmten Tochter beim Biertrinken. Die Ähnlichkeit mit Heidis Mama ist dabei ziemlich verblüffend.

Das Model filmt auch seine beiden Töchter Lou (11) und Leni (16) beim entspannten Sparziergang durch die Hauptstadt. 

Heidi Klum: Tochter Leni vermehrt auf Instagram zu sehen

In letzter Zeit zeigte Heidi vor allem ihre älteste Tochter Leni immer öfter und ohne verdecktes Gesicht auf Instagram. Die Familie scheint sichtlich Spaß bei ihrer Zeit in Berlin zu haben, trotz Mundschutz.

Allerdings wundert sich Heidi darüber, warum in Deutschland niemand sonst eine Maske trägt: „[Die Menschen] schauen uns an, als wären wir Aliens“. Die Bilder und welcher bestimmte Grund hinter dem Aufenthalt in Berlin steckt, seht ihr im Video.