• Home
  • Stars
  • So ähnlich sehen sich Heidi Klum und ihre Mutter Erna

So ähnlich sehen sich Heidi Klum und ihre Mutter Erna

Heidi Klum mit Mama Erna, Tom Kaulitz und den Kindern

27. Juli 2019 - 11:22 Uhr / Tina Männling

Die Ähnlichkeit zwischen Heidi Klum und ihrer Mutter Erna ist nicht zu leugnen. Bei den Klums liegt das gute Aussehen wohl in der Familie. Wir stellen euch die Mutter von „Germany’s Next Topmodel“-Chefin Heidi Klum vor.  

Von wem hat Heidi Klum (46) wohl ihr tolles Aussehen? Wenn man sich Bilder von Heidis Mutter Erna ansieht, ist die Frage schon beantwortet. Heidi Klum sieht ihrer Mutter einfach unglaublich ähnlich. Die beiden haben dieselben blonden Haare und das gleiche Lächeln.  

Erna und Günther Klum auf dem roten Teppich

Heidi Klums Mutter Erna war früher Schönheitskönigin

Über die Jahre sah Heidi Klum ihrer Mutter Erna immer ähnlicher. Diese war gelernte Friseurin. Während ihr Mann Günther zu Heidi Klums Manager wurde, blieb Erna dem Medien-Rummel etwas ferner.  

Allerdings zeigt sich Erna Klum auch hin und wieder auf dem roten Teppich und zusammen mit ihrer Tochter in der Öffentlichkeit. Kürzlich erst postete Heidi Klum ein Bild mit ihrer Mutter, ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) und zwei ihrer Kinder auf Instagram. Darauf sieht man die Familie im Disneyland Paris.  

Dass Heidi Klum nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihr Modelgen von ihrer Mutter Erna geerbt hat, sieht man auf anderen Bildern auf Heidis Instagram-Kanal. Auf einem davon posiert Erna Klum in einem Bikini, nachdem sie einen Schönheitswettbewerb gewonnen hat. Kein Wunder, dass ihre Tochter Heidi so ein erfolgreiches Model wurde.