• Home
  • Stars
  • Ohne Maske: Heidi Klum zeigt Tochter Leni

Ohne Maske: Heidi Klum zeigt Tochter Leni

Supermodel Heidi Klum
22. Oktober 2020 - 11:00 Uhr / Lisa Jakobs

Eigentlich kennen wir die Kinder von Supermodel Heidi Klum nur mit versteckten Gesichtern. Jetzt postet die vierfach-Mama aber ein seltenes Bild von Tochter Leni.

Heidi Klum (47) hält ihre Kinder schon immer aus der Öffentlichkeit heraus. Auf Instagram verdeckt das Supermodel deren Gesichter mit Masken, Smileyfaces oder anderen Hilfsmitteln. Doch damit ist jetzt Schluss - zumindest für ihre älteste Tochter Leni (16).

Heidi Klum: Sie zeigt Tochter Leni

Heidi postet in ihrer Instagram-Story ein Bild von Leni ohne Maske und ohne ihr Gesicht zu zensieren. Auf dem Foto schmust die Blondine mit ihrem Hund und blickt dabei in die Kamera. Ihre Haare verdecken ein wenig die Augen. Die Ähnlichkeit zu Mama Heidi ist dabei kaum zu übersehen: Leni sieht wunderschön aus.

Nicht zum ersten Mal zeigt Heidi Klum Tochter Leni auf ihrem eigenen Profil, zuvor war ihr Gesicht aber immer verdeckt.

Die 16-Jährige hat bereits vor einigen Monaten ihren eigenen Instagram-Account publik gemacht. Doch auch dort hat sie bis dato nie ihr ganzes Gesicht gezeigt. Es feierte nun auf Heidis Account Premiere. Wie Leni aussieht, seht ihr im Video.