• Home
  • Stars
  • Auf ihrem eigenen Profil: Heidi Klum zeigt Tochter Leni

Auf ihrem eigenen Profil: Heidi Klum zeigt Tochter Leni

Heidi und Leni Klum
20. September 2020 - 11:35 Uhr / Andreas Biller

Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni immer mehr. Ein neues Foto der beiden, auf dem sie gemeinsam im Auto zu sehen sind, zeigt beinahe das ganze Gesicht der hübschen 16-Jährigen.

Seit einigen Monaten ist Leni Klum (16) auf ihrem Instagram-Profil aktiv und zeigt ihren Followern Stück für Stück mehr von ihrem Aussehen. Als Kind wurde sie von Mama Heidi (47) wie ihre Geschwister komplett aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Ihr Gesicht war stets verborgen oder verpixelt.

Heidi Klum zeigt Tochter Leni

Nachdem Leni bereits ein Kuschel-Foto mit Tom und kürzlich ein Spiegel-Selfie mit Maske geteilt hat, legt nun ihre berühmte Mutter nach. Am Samstag teilte Heidi einen Schnappschuss von sich und ihrer 16-jährigen Tochter beim Autofahren, das ihr im Video sehen könnt.

Darauf bekommt man wieder einen neuen Blick auf Lenis Gesicht. Sie verdeckt nur noch mit einer Hand ihre Mund-Nasen-Partie. Mittlerweile ist jedoch gut zu erkennen, dass Leni Klum eine echte Schönheit ist und die hübschen Gesichtszüge ihrer Mutter geerbt hat.

Es bleibt allerdings spannend, wann das Versteckspiel ein Ende haben wird und wir Leni endlich in ihrer voller Pracht sehen dürfen. Hinter dem Steuer sitzt sie übrigens nicht erst seit Kurzem. Im US-Bundesstaat Kalifornien darf man ein Jahr früher als in Deutschland die Fahrprüfung ablegen.

Bereits Ende vergangenen Jahres teilte Heidi ein Video der damals 15-Jährigen, das sie beim gemeinsamen Üben mit Tom zeigte.