• Home
  • Stars
  • Heidi Klums Tochter Leni lernt mit Tom das Autofahren - sprechen sie untereinander deutsch oder englisch?

Heidi Klums Tochter Leni lernt mit Tom das Autofahren - sprechen sie untereinander deutsch oder englisch?

Heidi Klum und Tom Kaulitz an ihrem Jahrestag am 22. Februar 2016 - Haben sie an diesem Tag geheiratet?
2. Dezember 2019 - 12:01 Uhr / Vanessa Stellmach

Noch ein Jahr und Heidi Klums 15-jährige Tochter Leni kann in Amerika ihren Führerschein machen. Bevor es so weit ist, hat sie sich vorab schon mal einen privaten Fahrlehrer geholt: Tom gibt erste Fahrstunden. Doch kommunizieren die beiden während der Fahrten auf deutsch oder englisch? 

Wie die Zeit vergeht: Die älteste Tochter von Heidi Klum (46) ist schon richtig groß geworden. Leni (15) träumt von ihrem Führerschein, den man in den USA bereits mit 16 Jahren machen kann. Noch ist die Tochter des Models aber erst 15, doch Leni übt das Autofahren bereits mit einem ganz besonderen Lehrer.  

Heidi Klums Tochter Leni: Fahrstunden mit Tom Kaulitz

Tom Kaulitz (30) bringt Leni nämlich das Autofahren bei. Heidi Klum teilt stolz ein Video der beiden auf Instagram. Doch sprechen sie miteinander deutsch oder englisch? Dem Video ist zu entnehmen, dass sie in englischer Sprache kommunizieren.  

Tom, der Heidi Klum auf Capri heiratete, macht sich gut als Lehrer - er hat die Ruhe weg. Ganz im Gegensatz zu Heidi, die einen deutlich nervöseren Eindruck macht. 

Für Heidi Klum scheint es ein unvergesslicher Moment zu sein. Bei der Übungsfahrt wird sie sogar etwas sentimental und schreibt auf Instagram: „...und dann fängt deine Erstgeborene an zu fahren“.