• Home
  • Stars
  • Simone Thomalla und die Liebe: Die Ex-Männer der Schauspielerin

Simone Thomalla und die Liebe: Die Ex-Männer der Schauspielerin

Simone Thomalla und ihr aktueller Partner Silvio Heinevetter
28. Februar 2021 - 16:00 Uhr / Pia Tomaschko

Simone Thomalla ist eine deutsche Schauspielerin. Sie wurde einem breiten Publikum durch ihre Ermittlerrolle im „Tatort“ bekannt. Neben der Schauspielerei gibt es auch privat einiges über die gebürtige Leipzigerin zu erzählen.

Simone Thomalla (55) gab ihr Fernsehdebüt 1982 in dem DDR-Fernsehfilm „Abgefunden“. Danach folgten weitere schauspielerische Engagements. Im Mai 2008 stand die 55-Jährige erstmals als Ermittlerin im Leipziger „Tatort“ vor der Kamera. Im Privatleben von Simone Thomalla gibt es auch einiges zu erzählen.  

Simone Thomalla: Das sind ihre Ex-Partner

Simone Thomalla ist in ihrem bisherigen Leben einmal den Bund der Ehe eingegangen. Mit ihrem Ex-Ehemann, dem Schauspieler André Vetter (61), war die Schauspielerin von 1991 bis 1995 verheiratet.

Aus der Beziehung der beiden resultierte ein gemeinsames Kind. Die Tochter ist keine Unbekannte: Es handelt sich um niemand geringeres als Model und Schauspielerin Sophia Thomalla (31), die im Netz gerne ihren Hammer Body zur Schau stellt.

Inzwischen lebt Simone Thomalla seit über zehn Jahren in einer glücklichen Beziehung mit ihrem Partner Silvio Heinevetter (36).

Welche anderen Männer in der Vergangenheit an der Seite von Simone Thomalla standen, erfahrt ihr im Video.

Lesenswert:

Pietro Lombardi bald bei „Let's Dance“? Er spricht Klartext

„Schlagerchampions“ mit Publikum: ARD gibt Statement ab

„Sturm der Liebe“: Bei „Max“ wird es romantisch

Erste Einblicke in Oprah-Interview mit Meghan und Harry: „fast nicht zu überleben“

„The Biggest Loser“-Streit sorgt für Entsetzen: „Maximal peinlich“

Golden Globes 2021: Das waren die schönsten Looks

„Kitchen Impossible“: „Drecksau-Aufgabe“ lässt Mälzer verzweifeln

Anna Heiser ganz offen: So geht sie mit Fotos ihres Sohnes um