• Home
  • Stars
  • Silvia Wollny hält ihr Versprechen: Das passiert mit dem „Promi Big Brother“-Gewinn
26. September 2018 - 13:06 Uhr / Violetta Steiner
Sie steht zu ihren Worten!

Silvia Wollny hält ihr Versprechen: Das passiert mit dem „Promi Big Brother“-Gewinn

Silvia Wollny

Silvia Wollny

Silvia Wollny löst ihr Versprechen ein, welches sie den Zuschauern im „Promi Big Brother“-Finale geben hatte. Mit ihrem Siegergeld will die 53-Jährige Gutes tun und veröffentlicht jetzt den ersten Termin ihres Wohltätigkeitsprojekts.

Silvia Wollny (53) hat die diesjährige Staffel von „Promi Big Brother“ gewonnen und sahnte somit einen Gewinn von 100.000 Euro ab. Bereits im Finale der Show verkündete die elffache Mutter, wofür sie ihr Siegergeld ausgeben möchteIch möchte gerne jugendlichen Menschen helfen, von der Straße fernzubleiben, und das alles ersparen, was wir hier die Zeit mitgemacht haben im Reichtum sowie im Armen“.

Silvia Wollny beim Finale von „Promi Big Brother“

Jetzt folgen Taten: Via Instagram postet die 53-Jährige ein Bild und beweist damit, das sie zu ihren Worten steht. Am dritten November veranstaltet die Großfamilie ein Event zu Gunsten von Straßenkindern.

Sie ruft in dem Post ihre Follower auf: „Ihr könnt und sollt alle mit dabei sein“. Die zahlreichen Besucher des Charity Events dürfen nicht nur fleißig spenden, sondern sich auch über Promis wie Willi Herren, Joey Heindle und mehr freuen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Versprochen ist versprochen! Am 03. November haben wir unsere erste Veranstaltung zu Gunsten von Straßenkindern geplant und ihr könnt und sollt alle mit dabei sein!!! Ich freue mich total, dass spontan so viele Leute zugesagt haben, um diese Veranstaltung zu etwas ganz besonderem werden zu lassen!!!! Wir feiern zusammen mit: @williherren @markus_becker_das_rote_pferd @joeyheindle @ginalisa2309 @alphonsowilliams_ @umut_kekilli @johannes_haller @oliversanne.coaching @_yelizkoc_ @lindateodosiu @neonmusikoffiziell @andi_robitzky @tomstagram1234 @carina_spack @florianbunke @rainerstern @elke.fussbroich @frank_fussbroich und noch einige mehr, die wir hier die Tage noch bekannt geben werden ;) Wo wir feiern? In Heinsberg auf der Festwiese gegenüber der Diskothek Himmerich. Die Veranstaltung findet drinnen statt, so dass auch keiner frieren muss. Was euch erwartet ist ein Tag voller Spaß für groß und klein. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Programm: Einlass ab 14:45 Uhr. 15:00 Uhr: Red Carpet 16:00 Uhr: Alle Kinder (und natürlich auch die Eltern) sind herzlich dazu eingeladen, zusammen mit Markus Becker das rote Pferd und noch viele andere Kinderlieder auf unserer großen Bühne zu singen und natürlich zu Tanzen. 18:00 Uhr: Bühne frei für unsere musikalischen Gäste. 22:00 Uhr: Gemütlicher Ausklang 23:00 Uhr: Ende der Veranstaltung im Festzelt 23:00 Uhr: Start der Aftershowparty in der Discothek Himmerich direkt gegenüber (Eintritt mit gültigem Ticket der Charity-Veranstaltung FREI!!!) Tickets gibt es unter: Link in meiner Bio E-Mail Kontakt für Anfragen und Tischreservierungen: contact@charityfourkids.de Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen. +++ Eine wichtige Bitte: Teilt diesen Beitrag um so viele Menschen wie möglich für diese Sache zu begeistern.+++ Liebe Grüße und Danke für eure Unterstützung ❤️

Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia) am