Seit ihrem Sieg bei „Promi Big Brother“ ist die elffache Mutter Silvia Wollny (53) gefragter denn je. Sie reist durchs ganze Land zu zahlreichen Auftritten und promotet dabei ihre  Single „Ich brauche keinen Millionär“. Das scheint ihrem Körper allerdings zu viel zu sein.

Auf Instagram klagt das Familienoberhaupt der Wollnys, die derzeit die besten Quoten seit Jahren einfahren, sein Leid: „Ich habe seit gefühlten 100 Wochen Kopfschmerzen“. Außerdem würden ihre Kids auch noch krank werden „#Grippe“, so Silvia. Da darf die Managerin einer Großfamilie natürlich nicht ausfallen, wie sie selbst feststellt: „Ich darf nicht krank werden“

Auch ihre Fans machen sich große Sorgen um den Reality-Star, denn Silvia hatte bereits zwei Herzinfarkte und sogar einen Schlaganfall. Die 53-Jährige sollte wohl trotz des Rummels um ihre Person etwas langsamer machen und auf ihren Körper hören.