• Fans sorgen sich um Sharon Stone 
  • Die Schauspielerin hat einen Tumor
  • So kam es zu der Diagnose

Hollywoodstar Sharon Stone (64) meldet sich mit schockierenden Nachrichten bei ihren Fans auf Twitter. Die Schauspielerin hat einen gutartigen Tumor. Dieser wurde allerdings erst nach einer vorherigen Fehldiagnose entdeckt.  

Sharon Stone hat einen gutartigen Tumor

Wegen anhaltender Schmerzen holte sich Sharon Stone, die als Sex-Symbol der Neunziger gilt, eine zweite Meinung ein. Erst dann wurde klar, dass sie einen Tumor in der Gebärmutter hat, der nun entfernt werden muss. Sie rät daher anderen, sich nicht abwimmeln zu lassen und eine zweite Meinung einzuholen.  

Auch interessant:

Marusha

Wer ist wer?

Sie war für ihren schrillen Look und ihre bunten Augenbrauen bekannt.

„Das kann euer Leben retten“, so die US-Amerikanerin. Weiter schreibt sie in ihrem Beitrag: „Ich werde mich für 4-6 Wochen zurückziehen, um mich vollständig zu erholen. Danke für Eure Fürsorge. Es ist alles gut.“  

Bereits 2001 hatte die Hollywoodgröße mehrere gutartige Tumore, die ihr entfernt werden mussten, wie sie in ihren 2022 veröffentlichten Memoiren „The Beauty of Living Twice“ bekannt gibt. Außerdem musste der „Basic Instinct“-Star 2001 bereits einen Schlaganfall und eine Hirnblutung erleiden.