Steckbrief
Vorname
Sharon
Nachname
Osbourne
Bekannt als
TV-Persönlichkeit
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
9. 10. 1952
Alter
71
Kinder
Kelly Osbourne, Aimee Osbourne, Jack Osbourne
Größe
1,58 m

Sharon Osbourne ist eine britische TV-Persönlichkeit und wurde am 9.10.1952 geboren.

Frühe Jahre

Sharon Rachel Osbourne ist eine britische Musikmoderatorin, Produzentin und Managerin und die Ehefrau des Heavy-Metal-Sängers und Songwriters Ozzy Osbourne. Sie wurde am 9. Oktober 1952 in London geboren und wuchs bei ihrem Vater, dem Musikpromoter Don Arden, und Hope Shaw auf. Im Alter von 15 Jahren brach sie die Schule ab und begann für das Plattenlabel ihres Vaters, Jet Records, zu arbeiten. Dort lernte sie im Alter von 18 Jahren ihren späteren Ehemann Ozzy Osbourne kennen. Nachdem er die Band Black Sabbath verlassen hatte, wurde sie 1979 seine Managerin.

Karriere

1982 heiratete das Paar auf Hawaii und bekam drei Kinder: Aimee, Kelly und Jack Osbourne. Als Managerin half sie ihrem Mann, seine Heavy-Metal-Karriere zu verwirklichen und eine erfolgreiche Solokarriere zu starten. Sharon Osbourne wurde durch die Reality-Show „The Osbournes" bekannt, in der sie und ihre Familie von einem Kamerateam in ihrem Alltag begleitet wurden. Danach trat sie von 2004 bis 2013 fast ununterbrochen in verschiedenen Talentshows als Jurymitglied auf, darunter „The X Factor" und „America's Got Talent". Sie war eine der fünf Moderatoren der amerikanischen Talkshow „The Talk".

Erfolge

Sharon Osbourne belebte Ozzys Karriere, indem sie die Ozzfest-Sommertournee organisierte. Sie half auch bei der Produktion von Ozzys bekanntestem Soloalbum, „Blizzard of Ozz“, und war Produzentin der Reality-Show „The Osbournes".

Privat

Sharon Osbourne heiratete Ozzy Osbourne am 4. Juli 1982 und bekam 1985 ihren ersten Sohn, Jack Osbourne. Die gemeinsamen Kinder hießen Aimee und Kelly Osbourne. Sie und Ozzy trennten sich 2016 kurzzeitig, kamen aber schließlich wieder zusammen.

Fragen und Antworten zu Sharon Osbourne

Sharon Osbourne ist eine britische TV-Persönlichkeit und wurde am 9.10.1952 geboren.
Die neuesten News zu Sharon Osbourne: Immer noch verheiratet: Die längsten Hollywood-Ehen
Sharon Osbourne hat am 9. Oktober 1952 Geburstag
Sharon Osbourne ist 71 Jahre alt.
Sharon Osbourne ist TV-Persönlichkeit
Sharon Osbourne ist liiert mit Ozzy Osbourne
Ja, Sharon Osbourne hat 3 Kinder: Kelly Osbourne, Aimee Osbourne, Jack Osbourne
Sharon Osbourne ist 1,58 m groß
Sharon Osbourne ist vom Sternzeichen Waage