• Kelly Osbournes Baby-Details wurden ausgepackt
  • Von keiner anderen als Sharon Osbourne
  • Kelly ist sauer auf ihre Mutter

Zum Start des neuen Jahres ließ Sharon Osbourne (70), die offen über ihre missglückte Beauty-OP sprach, in der britischen Sendung „The Talk“ die Katze aus dem Sack: Ihre Tochter Kelly Osbourne (38) und ihr Freund sind Eltern geworden.

Kelly Osbourne über ihr Baby: „Ich bin nicht bereit dazu, ihn mit der Welt zu teilen“ 

Demnach bekam Kelly Osbourne, die eine extreme Verwandlung hinter sich hat, ihren Sohn bereits im November. Sharon plauderte in der Talkshow offen über ihren Enkel und verriet auch seinen Namen: Sydney. Die Musikerin selbst hat hingegen bislang nicht über die Geburt oder ihren Sohn gesprochen.

Darüber, dass er inzwischen auf der Welt ist, konnte bis jetzt nur spekuliert werden. Dass ihre Mutter nicht nur die Geburt, sondern auch einige Details über ihren Sohn ausplauderte, gefällt Kelly offenbar ganz und gar nicht.

Auf Instagram teilte die frisch gebackene Mutter folgendes Statement: „Ich bin nicht bereit dazu, ihn mit der Welt zu teilen. Es steht niemandem außer mir zu, irgendwelche Informationen über mein Baby zu teilen.“

Auch interessant:

Melanie Griffith

Wer ist wer?

Wer ist hier in jungen Jahren zu sehen?

Diese Worte machen klar, dass Kelly ihrer Mutter nicht die Erlaubnis gegeben hatte, so offen über ihr Kind zu sprechen. Ob der Haussegen bei Mutter und Tochter nun wohl schief hängt? Zumindest sprach die frisch gebackene Oma in der Show nur positiv von ihrer Tochter. 

Sharon Osbourne erklärte, dass sie sehr stolz auf Kelly sei, und schwärmte davon, welch tolle Eltern sie und ihr Partner DJ Sid (45) seien: „Sie machen sich einfach großartig. So großartig.“