Sarah Connor (39) gibt nur selten Einblicke in ihr Privatleben. Vor allem ihre vier Kinder hält sie so gut es geht aus der Öffentlichkeit fern. Doch nun teilte sie zum allerersten Mal ein Bild ihrer 13-jährigen Tochter Summer auf Instagram.

Zwar hat die Sängerin zum Schutz das Gesicht ihres Teenagers mit einem Emoji verdeckt, zumindest aber erkannt man bereits, wie groß Sarah Connors Tochter bereits ist.

Sarah Connor: Mit ihrer Tochter Summer zu Besuch im Krankenhaus

Der Hintergrund des Bildes ist ein emotionaler, wie Sarah Connor erklärt: „Fast auf den Tag genau vor 13 Jahren haben diese wunderbaren Ärzte meinem Mädchen ein neues Leben geschenkt.“ Gemeinsam mit ihrer Tochter ist die Sängerin zurück in dem Krankenhaus, in dem Summer nach ihrer Geburt am Herzen operiert werden musste.

„An der Stelle, wo wir stehen, stand ihr Bettchen und sie lag darin an viele Schläuche und Maschinen angeschlossen. [...] Als ich Summer am 18.8.2006 gesund mit nach Hause nehmen durfte, war auch mein persönliches Sommermärchen wahr geworden“, so die Sängerin.

Die Eröffnung des neuen Kieler Uniklinikums nutzte Sarah Connor als Gelegenheit, um sich bei den Ärzten zu bedanken, die Summer damals das Leben gerettet haben. Sie gab ein Charity-Konzert und stellte den Ärzten ihre mittlerweile 13-jährige Tochter vor.

Summer stammt aus Sarah Connors Ehe mit Marc Terenzi (41), die sie in der Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ in der Öffentlichkeit zelebrierte. Doch das Privatleben ihres Nachwuchses schützt sie vehement. Sarah verbietet ihren Kindern sogar die Nutzung von Instagram und Co.

Costa Cordalis Sturz

Neues über die letzte Zeit des Sängers in einem Doku-Special

Deshalb hat Costa Cordalis schon Wochen vor seinem Tod das Krankenhaus verlassen