• Hailey Bieber erhält Morddrohungen
  • Grund dafür war der scheinbare Zoff mit Selena Gomez
  • Konnte die Sängerin Justins Frau helfen?

Findet das Drama um Selena Gomez (30) und Hailey Bieber (26) langsam sein Ende? In den letzten Monaten sorgte die scheinbare Fehde der beiden Stars für jede Menge Schlagzeilen.

Selena Gomez bremst ihre Fans

Auf Selena Gomez' Seite stellten sich viele Fans. Es ging sogar so weit, dass sie Hailey Todesdrohungen schickten. Nachdem Hailey aufgrund dessen Selena kontaktiert hatte, schaltete diese sich ein, nahm Hailey Bieber in Schutz und bat ihre Fans den Hate zu unterlassen.

Anscheinend nimmt sich ihre Followerschaft die Worte zu Herzen, denn unter einem neuen Beitrag von Hailey tummeln sich diesmal nicht ausschließlich böse Kommentare.

Sie hat nie etwas falsch gemacht. Es ist das Internet, die sogenannten Fans von ihr wisst schon, wen ich meine, und die Presse. Niemand sollte so behandelt werden. Viel Liebe für sie“, heißt es unter anderem. Trotzdem fordern viele Fans eines von der Frau von Justin Bieber: eine Entschuldigung an Selena. 

Auch interessant:

Ich meine, es ist toll, dass du dich an Selena gewandt hast, um sie zu bitten, ihre Fans zu bitten, dir keine Morddrohungen mehr zu schicken, denn niemand sollte solche Drohungen erhalten. Aber findest du nicht auch, dass eine Entschuldigung angebracht wäre?“ oder „Vielleicht entschuldigst du dich einfach, Hailey? Und lass deinen Stolz hinter dir, damit du ein besserer Mensch wirst“, schreiben sie.

Ob Hailey Bieber dies in die Tat umsetzen wird?