• Hailey Bieber äußert sich nach den Todesdrohungen
  • DAS sagt sie zu dem Selena-Drama

Das Drama rund um Hailey Bieber (26) und Selena Gomez (30) eskaliert! Die Frau von Justin Bieber (29) bekam sogar Morddrohungen – darauf reagierte Selena und eilte ihr zur Hilfe, bat ihre Follower den Wahnsinn zu stoppen.

Hailey Bieber äußert sich zum Selena-Drama

Jetzt äußert sich auch Hailey persönlich zu dem ganzen und schreibt in ihrer Instagram-Story: „Ich möchte Selena für ihre Worte danken, denn sie und ich haben in den letzten Wochen darüber gesprochen, wie wir diese Geschichte zwischen ihr und mir hinter uns lassen können.“

Und weiter: „Die letzten Wochen waren für alle Beteiligten sehr hart, und Millionen von Menschen sehen so viel Hass in dieser Sache, und das ist extrem schädlich. Soziale Medien sind eine unglaubliche Möglichkeit, sich zu vernetzen und eine Gemeinschaft aufzubauen, aber Momente wie diese führen nur zu extremer Spaltung, anstatt die Menschen zusammenzubringen.“

Auch interessant:

Dass auch sie sich nicht immer richtig verhalten hat, gibt Hailey zu: „Dinge können aus dem Zusammenhang gerissen oder anders interpretiert werden, als sie gemeint waren. Wir müssen alle mehr darüber nachdenken, was wir posten und was wir sagen, ich eingeschlossen.“

Letzten Endes glaube ich, dass Liebe immer stärker sein wird als Hass und Negativität und dass es immer einen Weg geben wird, einander mit mehr Empathie oder Mitgefühl zu begegnen“, schließt sie ab.

Nach den andauernden Befeuerungen der Fans haben sich nun die beiden beteiligten Frauen selbst zu dem Dilemma geäußert. Einer, der immer noch schweigt, ist Justin Bieber. Ob er sich auch noch zu dem ganzen äußern wird?

Schließlich sind es auch viele seiner Anhänger, die ebenfalls auf Hailey losgehen. Es bleibt spannend abzuwarten, ob dieses Hailey-Selena-Kapitel mit diesen Instagram-Storys endgültig abgeschlossen ist.