• Justin Bieber steht im Fokus der Öffentlichkeit
  • Grund dafür ist der Streit zwischen Hailey Bieber und Selena Gomez
  • So geht es ihm gesundheitlich damit

Selena Gomez (30) und Hailey Bieber (26) stehen momentan durch eine angebliche Fehde in den Schlagzeilen. Was die beiden primär verbindet? Sänger Justin Bieber (29), dessen Fans vor Kurzem gegen Hailey schossen.

Justin Bieber: Gesundheits-Update

Während Hailey Bieber mit dem Sänger seit 2018 verheiratet ist, führten Justin und Selena, die Hailey kürzlich in Schutz nahm, von 2011 bis 2018 eine On-off-Beziehung. Wie geht es ihm in der jetzigen Situation? Belastet der Streit seine ohnehin schon angeschlagene Gesundheit?

Wir erinnern uns: 2022 wurde bei Justin Bieber das Ramsay-Hunt-Syndrom diagnostiziert, welches die Muskulatur seines Gesichtes lähmt. In seiner Instagram-Story zeigt der Star jedoch nun ein breites Grinsen und bestätigt damit: Er hat die Kontrolle über sein Gesicht wiedererlangt.

Auch interessant:

Während sich der angebliche Streit zwischen Hailey und Selena immer höher schraubt, scheint Justin Bieber die Zeit genutzt zu haben, um an seiner Gesundheit zu arbeiten. Wir freuen uns, dass es ihm trotz der negativen Schlagzeilen um ihn herum besser geht.